LEGAL

IMPRESSUM

 

BLAUBLUT EDITION ist eine Marke der STOCK4B GmbH, Rupprechtstraße 25, 80636 München, Tel.: +49 89 890 57 95 0, E-Mail: info@blaublut-edition.com , Handelsregister: Amtsgericht München, Handelsregisternummer: HRB 131792, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 209487626, Gegründet im Jahr 2000, Geschäftsführer: Gudrun Wronski, Verantwortlich für den Inhalt im Rahmen von Absatz 10 des MDStV: Gudrun Wronski

URHEBERRECHTE ©

Alle Rechte vorbehalten. Inhalt und Struktur der Websites der STOCK4B GmbH sind urheberrechtlich geschützt. Alle Fotos auf der BLAUBLUT EDITION Website sind durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Die Bilder dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von BLAUBLUT EDITION und den Copyright-Inhabern in keiner Form reproduziert, gespeichert oder manipuliert werden.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Wir von der STOCK4B GmbH überprüfen und aktualisieren regelmäßig die Informationen auf unseren Websites. Trotz größter Sorgfalt können sich die Informationen ändern. Wir übernehmen daher keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen. Gleiches gilt für Websites, zu denen wir Hyperlinks bereitstellen. Die STOCK4B GmbH ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Websites, die von unserer Website über Hyperlinks erreicht werden. Darüber hinaus behält sich die STOCK4B GmbH das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Copyright ©2020 BLAUBLUT EDITION

KONTAKT

Ph.: +49.89.89057950
Email: info@blaublut-edition.com​

Rupprechtstr. 25

80636  München

Deutschland

  • Black Instagram Icon
  • Pinterest
  • Black LinkedIn Icon

IMPRINT

BLAUBLUT EDITION is a trademark of STOCK4B GmbH, Rupprechtstrasse 25, 80636 Munich, Germany, Tel: +49 89 890 57 95 0, E-Mail: info@blaublut-edition.com, Commercial Registry: Amtsgericht Munich, Commercial Registry Number: HRB 131792, VAT ID Number: DE 209487626, Founded in 2000, Managing Director: Gudrun Wronski,  Responsible for the content in the context of paragraph 10 of the MDStV: Gudrun Wronski

COPYRIGHT

All rights reserved. The content and structure of the STOCK4B GmbH websites are copyrighted. All photographs appearing on the BLAUBLUT EDITION website are copyrighted and protected under international copyright laws. The images may not be reproduced in any form, stored, or manipulated without prior written permission from BLAUBLUT EDITION and the copyright holder(s).

 

DISCLAIMER

We at STOCK4B GmbH regularly review and update the information on our websites. Despite the utmost care, information may be subject to change. We therefore assume no liability for the accuracy and completeness of the information contained on this website. The same applies to websites to which we provide hyperlinks. STOCK4B GmbH is not responsible for the content of websites reached from our site via hyperlinks. Furthermore, STOCK4B GmbH reserves the right to make changes or additions to the information provided.

 

Copyright © 2018 BLAUBLUT EDITION

CONTACT US

Ph.: +49.89.89057950
Email: info@blaublut-edition.com​

Rupprechstr. 25

80636  Munich

Germany

  • Black Instagram Icon
  • Black LinkedIn Icon